TRAINING UND ZEITEN

   ab 01.12.2023 NEU! im EKIZ

    Unsere Trainingshalle
    in Steinach

    FAQ

    1Training ab welchem Alter? | SCHWARZ S. 16.09.2023

    Hallo liebes Taekwondo Team, Ich habe zwei kleine Jungs (3 1/2 und 5 1/2 Jahre alt) die sehr an Taekwondo interessiert sind. Jetzt wollen wir natürlich wissen, ob die Jungs mal zu einem Probetraining vorbeikommen dürfen oder ob sie noch zu jung sind.
    ANTWORT:

    2Unterrichtet die TAEKWONDO SCHULE Steinach traditionell? | HENSCHKE S. 19.10.2023
    Liebe Taekwondo-Schule Steinach, ich bin 34 Jahre alt und im September nach Innsbruck gezogen. Ich habe inzwischen den 2. KUP und möchte mein Training in Innsbruck in einer traditionellen Schule fortsetzen. Ist bei Ihnen traditionelles Training möglich?
    ANTWORT:
    3Wie funktioniert die Anmeldung? | SABCHEVA R. 04.12.2022

    Hallo ich wollte gerne meine beiden Jungs anmelden was muss ich machen LG
    ANTWORT:

    4Wann ist es am Besten zu starten? | PEER E. 31.05.2021

    Jedes Probetraining ist geeignet!

    Mein Sohn würde gerne zu eurem Probetraining kommen.
    Wann könnte er starten?
    ANTWORT:

    5Wie lange dauert es bis ich eine Taekwondo Prüfung machen kann? | HUBER A. 27.03.2020

    Es sind bestimmte Zeitabstände einzuhalten. Aktuell ist es noch nicht absehbar, aber die Situation wird sich mit Sicherheit wieder bessern.

    Es gibt Altersgrenzen, und bestimmt Vorbereitungszeiten bei min. 2 Trainingseinheiten pro Woche. Am Besten die Informationen auf der offiziellen Seite der Austrian Taekwondo Federation das REGELWERK > PRÜFUNGSORDNUNG lesen.