Taek© Partner


 

Flexibel, regional & zuverlässig!



trainerpool

 

Bei Trainerausfall - auf Grund von Urlaub oder sonstigen Gründen gibt es die Möglichkeit bei uns als TAEK-Partner anzufragen. Inzwischen gibt es im Pool einige Trainer mit unterschiedlichen Qualifikationen, welche die Stunden dann gerne übernehmen.

 

Außerdem profitieren vor allem die Mitglieder der Vereine, weil jeder Trainer andere Bereiche behandelt.
Dies wirkt einem "Langweilig werden" durch immer gleiche Trainingsinhalte entgegen.

Weiters ist es möglich durch diesen Verbund bessere Konditionen vor allem bei Ausrüstung sowie etlichen anderen Partnern zu bekommen. Dies ist ein wesentlicher Faktor um den Verein viel ökonomischischer führen zu können, und zudem auch den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten um bei unseren TAEK-Partnern Vergünstigungen zu erhalten.

 

Bei Interesse bitte ich direkt mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen +43 664 350 89 29 - Andreas HACKSTEINER (Obmann)